www.cha-ri.de

Copyrights © 2004/2016  Arbeitsgemeinschaft Aktie - NEWWAY-GROUP-MOERS

1.

Käufe und Verkäufe von Börsenpapieren, ausschließlich nach den Regeln von Charttheorien entschieden, bergen für einen Börsianer oftmals nicht unerhebliche finanzielle Risiken, im Besondern dann, wenn Signale nicht konsequent umgesetzt werden. Diese Risiken sollten dem Leser jeder Zeit bewusst sein.

2.

Es werden in diesen Seite nur persönliche Meinungen und Anregungen, jedoch keine Anlageempfehlungen ausgesprochen bzw. Anlageberatungen durchgeführt. Jeder ist für seine Geldgeschäfte selbst verantwortlich.

3.

Für die Richtigkeit von Aussagen, Informationen und Analysen  wird keine Gewähr übernommen.

Literatur - Quellenhinweise

Für Inhalte und Darstellungen von Internetseiten, auf welche wir mit unseren Links hinweisen, sind wir nicht verantwortlich.

Alle Seiten dieser Homepage sind privater Natur. Hinter uns verbirgt sich keine Vertriebseinheit. Wir erhalten derzeit keine finanziellen Unterstützungen, bzw. "Klickprovisionen". Es wurden keine Weiterleitungen auf kostenpflichtige Seiten installiert. Es bestehen keine geschäftlichen Vereinbarungen zu den mit LINK verbundenen Unternehmen ...

Bei aller Begeisterung und Überzeugung unserer Arbeitsgemeinschaft für das Börsengeschehen, bitte beachten Sie:

Hinweise ...

Zu den Themen

#Börsen

Sollten wir an dieser Stelle jemanden unabsichtlich vergessen haben, so bitten wir das zu entschuldigen.

Inhaber der Copyrights und

verantwortlich für die Inhalte dieser Homepage:

Georg Bruckmann

Baerler Str. 11c

47441 Moers 1

Neuigkeiten/Änderungen/Mitteilungen MontagsTreff - Auswertungen und LINKS Interessante BörsenLinks



Charts


Dax

Adidas

WCAG

Dow

Allianz

US$/DM

Gold

Telekom

Rendite

Metalle

MünRück



Fonds


Informationstechnologie

Concentra

Biotech

DAX Adidas WCM DOW Allianz Goldindex US$ Telekom MuenchRueck InfTech Concentra Biotech Rendite #Hinweise #Literatur #N

Copyrights © 2004/2016  Arbeitsgemeinschaft Aktie - NEWWAY-GROUP-MOERS

#Inhaber